Sonntag, 29. Juli 2012

"Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“

Ich weiß nicht, ob ich überhaupt bei dieser Challenge mitmachen sollte. Immerhin hab ich diesen Blog noch nicht so lange und ich hab noch nicht mal Leser.
Aber ich mach jetzt noch einfach mal mit.
*Klick* um zu Idealo zu kommen.

"Leseratten aufgepasst: Deutschlands großer Preisvergleich Idealo hat eine Challenge namens „Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“ gestartet. Bis zum 10. August 2012 um 23:59 Uhr haben Betreiber eines Blogs die Möglichkeit, ihr Wunsch-Buch zu gewinnen. Zudem verlosen wir unter allen Teilnehmern einen brandneuen Kindle eBook-Reader und küren den Gewinner-Blog auf news.idealo.de. Interesse geweckt?
Die Teilnahme an der „Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“ – Challenge ist ganz einfach: Erzähle uns in einem kurzen Artikel auf deinem Blog, wo du an verregneten Sommertagen in deiner Wohnung am liebsten liest und warum dieser Leseplatz für dich so anziehend ist. Sei es im Bett, auf dem Fensterbrett, in der Badewanne oder ganz klassisch im Lesesessel – Wir von Idealo sind wahnsinnig gespannt darauf, wo genau in deiner Wohnung du Zeitreisen erlebst oder dich auf ein Abenteuer begibst."


Ich lese am Liebsten in meinem Zimmer auf der Couch. Ich liebe diesen Platz einfach, weil sie unter einer Dachschräge steht und ganz viele Kissen darauf liegen. Wenn ich da lese, kann ich wirklich in eine komplett andere Welt eintauchen und mir eine Auszeit von der Welt nehmen. Auf meinem Sofa lese ich aber eigentlich immer, nicht nur wenn es regnet. Es ist einfach der perfekte Platz für mich :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen